Dein größter Gegner bist du selbst.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und es deine und meine Zeit zulässt, biete ich dir ein One-to-One-Coaching an. Ein erstes 15-Minuten-Telefonat kann uns beiden dienen zu ermitteln, ob das eine gute Idee ist.

 

Wie könnte ein individuelles Coaching und  
Training für Dich aussehen? 

Coaching & Sailing Adventure Days

Hektik, negativer Stress, Druck auf Arbeit, oberflächliche soziale Kontakte und zu wenig Zeit für das eigene Ich. Das ist leider die tägliche Lebensrealität für viele Menschen. Zeit für eine Auszeit!

Was für dich zählt, ist, was du tatsächlich mit deinem Leben anfängst, wie du es lebst und wie du dein Spiel des Lebens spielst. Genau über solche Aspekte lässt sich wunderbar an Bord einer komfortablen Segelyacht philosophieren. 

Die ursprünglich Idee der Coaching & Sailing Adventure Days (CSAD) stammt übrigens nicht von mir, sondern von Matthias, einem guten Freund und Geschäftspartner. Ihn und mich siehst du im verlinkten Video.

Die ersten Coaching & Sailing Adventure Days (CSAD) fanden im Mai 2022 mit einem ausgewählten Kreis an abenteuerlustigen Menschen in Schweden statt. Das verlinkte Video vermittelt dir einen Eindruck über diese Tage.